6 min read

Wie Onlinehändler Marketing-Rabatte nutzen können, ohne Geld zu verbrennen

Rabatte sind für Online-Händler ein wichtiges Marketinginstrument. Häufig wird es jedoch falsch eingesetzt und führt zu vermeidbaren Verlusten.
Bedeuten Rabatte wirklich mehr Sales?

Die meisten Onlinehändler verwenden Rabatte falsch. Sie gehen davon aus, dass Rabatte ein Weg sind, um gute Kunden über Lockangebote zu gewinnen. Zwar können Rabatte nachweislich mehr Bestellungen erzeugen, aber was sind diese Kunden tatsächlich wert? Erfahre in diesem Artikel, wie Preispsychologie in der Praxis funktioniert, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, und wie Marketing auch ohne und nur mit geringen Rabatten wirksam funktioniert.

Dieser Beitrag ist nur für Pro Member and Academy Member zugänglich


Upgrade deinen Account und hole dir jetzt vollen Zugang zu diesem und anderen Beiträgen exklusiv für Pro Member and Academy Member. Mehr findest du in den Membership FAQ