Wie es ist, nach 8 Jahren E-Commerce zum ersten Mal Offline zu verkaufen

Ein Erfahrungsbericht über Kunden, Conversion und den Unterschied zwischen E-Commerce und Einzelhandel.
E-Commerce vs. Einzelhandel

Seit 2011 verdiene ich mein Geld ausschließlich online, in den vergangenen 8 Jahren u. a. über meinen E-Commerce Shop Happy Coffee. Letztes Wochenende bot sich für mich die Gelegenheit, zum ersten Mal auch offline zu verkaufen. Eine Freundin, die ein Café betreibt, organisierte einen zweitägigen Indoor Weihnachtsmarkt und fragte mich, ob ich mitmachen möchte. Eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen wollte und mitgenommen habe.

In diesem Artikel erfährst du, was ich gelernt habe, wo ich Vor- und Nachteile beider Welten sehe, und ob es sich rein finanziell gelohnt hat.

Mein erster Offline Verkaufsstand

Dieser Beitrag ist nur für Pro Member and Academy Member zugänglich


Upgrade deinen Account und hole dir jetzt vollen Zugang zu diesem und anderen Beiträgen exklusiv für Pro Member and Academy Member. Mehr findest du in den Membership FAQ