7 min read

Automatisiert Reichweite und Follower auf LinkedIn aufbauen

LinkedIn hat mittlerweile mehr als 20 Mio Nutzer in Deutschland. Erfahre, wie du automatisiert deine Reichweite aufbaust und zum Influencer wirst.
Automatisiert Reichweite und Follower auf LinkedIn aufbauen

LinkedIn hat sich zur digitalen Kaffeeküche für den professionellen Austausch entwickelt, auch in Deutschland. Im April 2023 erreichte das Business-Netzwerk mehr als 20 Mio registrierter Nutzer in Deutschland.

Einige Pros haben sich mit der Zeit einen echten Influencer Status mit 5- oder 6-stelligen Followerzahlen erarbeitet, über die sie Millionen Menschen jeden Monat erreichen. Beeindruckend!

Ich selbst habe LinkedIn lange als Reichweiten-Kanal vernachlässigt. Seit kurzem habe ich das allerdings geändert. In diesem Artikel zeige ich,

  • wie der LinkedIn Sales Navigator für 82,64 EUR pro Monat dabei helfen kann, neue Leads (Follower) zu finden,
  • welche Schritte ich wie automatisiere, und welche nicht.

Der Prozess hat in einem ersten Test (nur durch Automatisierungsmaßnahmen) zu 87% mehr Profilansichten und 5-10 zusätzlichen Followern pro Tag geführt.

Als Beispiel habe ich mein eigenes LinkedIn Profil verwendet.

Dieser Beitrag ist nur für Pro Member and Academy Member zugänglich


Upgrade deinen Account und hole dir jetzt vollen Zugang zu diesem und anderen Beiträgen exklusiv für Pro Member and Academy Member. Mehr findest du in den Membership FAQ